Let´s go outside - die WIVO goes Social Media!

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Dies gilt auch für das digitale Zeitalter, daher haben wir uns dazu entschieden, die WIVO nun auch endlich in den sozialen Netzwerken zu positionieren. Ziel ist es, die WIVO auch digital „drinnen und draußen“ deutlich sichtbarer werden zu lassen. Dabei geht es uns nicht nur um die Vermarktung unserer Dienstleistungen und Produkte, sondern auch um die interne und externe Unternehmensdarstellung.

Das bedeutet: Was tun wir alles, wie tun wir eigentlich was, und vor allem für wen? Denn insbesondere Corona hat uns gezeigt, dass in der öffentlichen Wahrnehmung Krankenhäuser ausschließlich aus Medizin und Pflege bestehen. Hier geht es uns um Transparenzschaffung und letztendlich darum, unserem Unternehmen ein Gesicht zu geben. Darüber hinaus wollen wir uns aber auch für potentielle Arbeitskräfte als attraktiver Arbeitgeber positionieren und eine neue Möglichkeit für die Personalgewinnung zu schaffen.

Unsere kreativen Damen von der Unternehmenskommunikation - Frau Grobosch und Frau Drees – haben in den letzten Wochen tatkräftig und mit viel Engagement und Kreativität an entsprechenden Formaten für die WIVO gearbeitet. Geplant sind zunächst Präsenzen auf den Plattformen „Facebook, Instagram, YouTube und Xing“. Starten werden wir ab heute, dem 01.09.2020, zunächst mit Formaten auf unserer Facebook-Seite „WIVO GmbH“.

Sie alle sind herzlich eingeladen, den WIVO-Auftritt zu besuchen, zu teilen und/oder zu „liken“! In dem Zuge freuen wir uns sehr über Ihr Feedback, seien es Ideen, Anregungen oder aber auch Kritik.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und lassen Sie sich überraschen!

Zurück