Aktuelles

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer starken Arbeitgebermarke ist unsere neue Broschüre für potentielle neue Mitarbeiter.

Mit viel technischem Sachverstand und Muskelschmalz wurde das alte MRT des Ev. Krankenhaus Hamm ausgebaut.

Seit Anfang 2020 steht die Welt Kopf. Die Corona-Pandemie hat auch die Abläufe in der WIVO verändert und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Wie die genau angegangen sind? Dem ist der WA auf den Grund gegangen!

Viele neue Infos zur Wivo finden Sie hier in unserem druckfrischen Infobrief. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Für 260 Teilnehmer der diesjährigen Frühjahrstagung der Krankenhaus-IT-Leiter hat Wivo-Bereichsleiter Bastian Stockhausen über Projektmanagement im Krankenhaus referiert.

Drei Jahrzehnte ist Gerhard ("Gérard") Hegemann nun schon der Chef (Standortleiter Hamm) in der Großküche des Ev. Krankenhauses Hamm.

Mit Manfred Dreyer übernimmt die Leitung ein gelernter Koch mit großer Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung.